NRWision
14.06.2017 - 12 Min.

Christ Embassy: Ayo Vincent & Joe Praize

Musikalischer Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-ayo-vincent-joe-praize-170614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joe Praize aus Nigeria ist für viele sowas wie ein Superstar. Ein Superstar, der über Jesus singt, über Freude und Erlösung und die Liebe Gottes. Seine Musik klingt wie eine Mischung aus traditionellen afrikanischen Klängen, Gospel und Soul. Der junge afrikanische Künstler ist gläubiger Christ und "Worship Leader" in einer Gemeinde der freien Kirche "Christ Embassy" in Nigeria. Auch in seinen beiden neuen Songs "Alpha and Omega" und "You are great" (featuring Ayo Vincent) geht es wieder vor allem um eins: Jesus Christus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.