NRWision
18.05.2012 - 45 Min.

China: Rundreise - Teil 2

Reisereportage von Fritz Sauer aus Sundern

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/china-rundreise-teil-2-120518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Teil 2 seiner China-Rundreise besucht Fritz Sauer aus Sundern Chongqing, die selbsternannte "größte Stadt der Welt", lässt sich das Projekt "Drei-Schluchten-Staudamm" erklären, wagt sich in die sagenumwobene Geisterstadt Fengdu und macht einen Abstecher in die Wasserstraßen von Suzhou - dem "Venedig des Ostens" - bevor er schließlich den "Garten der Zufriedenheit" in Shanghai erreicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.