NRWision
10.05.2012 - 58 Min.

China: Rundreise - Teil 1

Reisereportage von Fritz Sauer aus Sundern

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/china-rundreise-teil-1-120510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Terrakotta-Armee, die große Mauer, der Platz des himmlischen Friedens: China hat viele bekannte Sehenswürdigkeiten zu bieten. Reisefilmer Fritz Sauer hat sie auf seiner China-Rundreise selbst besucht und mit seiner Kamera eingefangen. Auf seiner Tour durch das Reich der Mitte begegnet er Mönchen, Handwerkern, Künstlern und Händlern. Dabei taucht der Sauerländer in das enge Gassengewirr der alten chinesischen Stadtviertel ein und wandelt in Klostern und Palästen auf den Spuren der chinesischen Kultur und Baukunst. Den zweiten Teil der China-Rundreise gibt's in der kommenden Woche in unserem Programm sowie in unserer Mediathek.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 7. Oktober 2012 um 07:49 Uhr

ich möchte hier in meinem kommentar über die china-rundreisevon fritz sauer, teil 1 bescheiden und demütig bleiben, denn die vielzahl der schönen und interessanten bilder und die vielzahl an spannenden und interessanten informationen sowie die ungezählten kulturellen bauwerke die fritz sauerin seiner reisereportage zeigt und beschreibt sprechen für sich und sollte jeder der nie eine reise nach china gemacht hat, mehrfach sehen, so beeindruckend und überwätigend ist die fülle der bilder und informationen, mit einem wort gesagt, sehr zu empfehlen sagt ihr kommentator heinz greenwelt.de.

A.W.Spath
am 9. September 2012 um 17:32 Uhr

Film gut und informativ gemacht, würde gerne Kontakt mit Herrn Fritz Sauer
aufnehmen

heinz greenwelt.de
am 6. September 2012 um 07:08 Uhr

aufwendig,lehreich und interessant

Heinke und Michael Teichmann, Lübeck
am 30. August 2012 um 20:22 Uhr

Wunderbare Darstellung der Höhepunkte der Reise. Meine Frau und ich haben die gleiche Reise mit China-Tours gemacht. Sie haben mit Ihrem Film unsere Reiseerinnerungen in einer wunderbaren Form nocheinmal erleben lassen, Vilen dank