NRWision
14.11.2013 - 29 Min.

Casus und Caecilia

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/casus-und-caecilia-131114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine unvorhergesehene Begegnung kann manchmal das ganze Leben verändern: So ergeht es auch Casus und Caecilia. Die jungen Menschen treffen im Park aufeinander. In einem Gespräch über ihr Leben, über Wünsche und Sehnsüchte entdecken sie Gemeinsamkeiten, die sie nicht für möglich gehalten haben. Doch das Schicksal steht ihrem Glück im Weg … Der Kurzfilm ist im Rahmen des Filmcamps "Film ab … und Action!" in Duisburg entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.