Campus TV Uni Bielefeld: Homosexuell in Bielefeld, Ästhetik-Festival

Monatliches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

Wie lebt es sich als Homosexueller in Bielefeld? Das Team von "Campus TV Uni Bielefeld" gibt in seiner Sendung Einblicke in die Lesben- und Schwulen-Szene der Stadt, in der es sogar möglich ist, als Homosexueller kirchlich zu heiraten! Außerdem sprechen die Studenten mit dem Oberbürgermeister Pit Clausen, über das Zusammenwachsen von Bielefeld mit der Universität zu einer Wissenschaftsstadt. Im Portrait wird die Poetry-Slammerin Nadine Dubberke vorgestellt, die als Newcomerin in die lokale Poesie-Szene eingestiegen ist. Zu Gast im Studio ist Kulturmanagerin Anna Steimann. Sie berichtet vom anstehenden "Ästhetik Festival".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-homosexuell-in-bielefeld-aesthetik-festival-151015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.