Campus TV Uni Bielefeld: Hörsaal-Slam 2015, Bielefeld Bulldogs, Tanzkurs an der Uni

Monatliches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

"Poetry Slam" zieht immer wieder massenweise Studenten in die Hörsäle. Reporter Dirk Ludewig war beim Hörsaal-Slam im Bielefelder Audimax dabei und hat hinter den Kulissen mit den Autoren gesprochen. Außerdem stellt "Campus TV" einen Helden des Uni-Alltags vor: Hasan Günay hat für die Studenten nicht nur Kaffee zu bieten, sondern immer auch ein offenes Ohr. Wenn der Kaffee alleine zur Entspannung nicht mehr reicht, dann kann man an der Uni einen Tanzkurs besuchen. Die Reporter von "Campus TV" berichten darüber. Und: Reporter Nico Düllmann probiert sich im American Football und mischt sich dafür unter die Frauenmannschaft der Bielefeld Bulldogs.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-hoersaal-slam-2015-bielefeld-bulldogs-tanzkurs-an-der-uni-151217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.