Campus TV Uni Bielefeld: Hörsaal-Slam 2014, Möbelbörse

Monatliches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

Der Hörsaal-Slam an der Uni Bielefeld hat Julia Engelmann zum Star gemacht: Ihr Auftritt wurde zum YouTube-Hit mit mehreren Millionen Klicks. Auch in diesem Semester findet ein Hörsaal-Slam der Uni Bielefeld statt - und wieder ist er ausverkauft. Doch wer wird der nächste Poetry-Slam-Star? - Außerdem: In der Uni gibt es viel zu viele Möbel, die nicht mehr gebraucht werden und auf einer Möbelbörse verschenkt werden. Und: Die Fotografie-Studenten der Uni Bielefeld haben eine eigene Ausstellung entworfen. Das Team von "Campus TV" hat sie sich angesehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-hoersaal-slam-2014-moebelboerse-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.