Campus TV Düsseldorf: Neues TV-Magzin von der HHU, Foodsharing, Pole Dance

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Auch die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf hat jetzt ein Campus TV! Studierende haben sich für Studierende eingesetzt und das Ganze ins Rollen gebracht. Jetzt präsentieren sie stolz ihre ersten Ergebnisse. Gestartet wird mit einem kurzen Entstehungsbeitrag zu "Campus TV". Anschließend stellen sie die "Foodsharing"-Initiative an der Universität vor. Am Campus der HHU gibt es nämlich auch eine Foodsharing-Box, in der Studierende Lebensmittel, die sie nicht mehr brauchen, lagern und an andere weitergeben können. An der Universität werden verschiedene Sportarten angeboten: zum Beispiel auch Pole Dance wird angeboten. Welche Voraussetzungen man für das Training an der Stange mitbringen muss und wo genau das überhaupt angeboten wird, hat die "Campus TV"-Redaktion für euch herausgefunden. Außerdem stellen sie den botanischen Garten und dessen Geschichte vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-duesseldorf-neues-tv-magzin-von-der-hhu-foodsharing-pole-dance-171121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Marvin Rodemann (Campus TV HHU)
  • 30. November 2017
  • 10:52
Vielen Dank!
  • Anna-Lena Steinkamp
  • 26. November 2017
  • 16:20
Toll gefilmt und sehr sympatische Moderatoren! FReut mich, dass Düsseldorf jetzt auch in der Familie der "CampusTv"e ist!