NRWision
11.04.2018 - 15 Min.

Café Television: Schwelmer Song-Contest 2018

Aufzeichnung von Detlef Sauerborn und Klaus Fiukowski

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cafe-television-schwelmer-song-contest-2018-180411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einmal im Jahr findet der Schwelmer Song-Contest in der Stadt Schwelm statt. Vereine, Firmen und Organisationen lassen ihre Kandidaten auf die Bühne des Jugendzentrums an der Märkischen Straße. Gesungen werden diesmal die Lieder "Liebe gewinnt", "I won't give up" und "Ich gehöre mir". Mit dem letzten Titel gewann Pia-Sophie Remmel den Schwelmer Song-Contest 2018.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.