NRWision
18.10.2017 - 21 Min.

Café Television: Manfred Höppner, Schutz- und Polizeihundeverein Gevelsberg e.V.

Talk-Reihe zwischen Lenne und Ruhr von Detlef Sauerborn und Klaus Fiukowski

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cafe-television-manfred-hoeppner-schutz-und-polizeihundeverein-gevelsberg-ev-171018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Hund als Haustier und Sportpartner ist Thema bei "Café Television". Deswegen ist Manfred Höppner vom Schutz- und Polizeihundeverein Gevelsberg e.V. im Talk bei Moderator Harry Flint zu Gast. Er stellt das Angebot des Vereins vor und spricht über die verschiedenen Kurse und Übungen. Das Redaktionsteam von "Café Televison" hat außerdem den Verein beim Training besucht. Dabei spricht es mit "Agility"-Trainer Martin Juhre, "Rally Obedience"-Trainerin Angelika Bielstein-Benner und der "Mantrainling"-Trainerin Susanne Jansen. Die unterschiedlichen Sportarten werden im Gespräch erklärt und vorgestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.