NRWision
09.11.2017 - 16 Min.

Café Television: Hunde als Haustiere

Talk-Reihe zwischen Lenne und Ruhr von Detlef Sauerborn und Klaus Fiukowski

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cafe-television-hunde-als-haustiere-171109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Er zählt mittlerweile bei den meisten schon als Familienmitglied: der Hund. Dennoch gibt es einiges zu beachten, bevor man einen Vierbeiner bei sich aufnimmt. Manfred Höppner, Vorsitzender des "Schutz- und Polizeihundevereins Gevelsberg e.V." gibt Tipps und erläutert Besonderheiten verschiedener Hunderassen. Eine früh begonnene "Hundeausbildung" erleichtert nämlich den Alltag für Mensch und Tier.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.