Buonasera Düsseldorf: Ricardo Marinello und Sarah Bouwers, Sänger*innen aus Düsseldorf

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Ricardo Marinello und Sarah Bouwers sind in der deutsch-italienischen Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" zu Gast. Ricardo Marinello ist deutsch-italienischer Opernsänger. Er singt im Fach Tenor, also in der hohen männlichen Stimmlage. Sarah Bouwers ist Sängerin, Moderatorin und Stimmtrainerin. Ihr musikalisches Repertoire reicht von der Oper bis hin zum Metal. Die Moderatoren Maurizio Giangreco und Luigi Lo Grasso unterhalten sich mit den Sänger*innen über Crossover-Musik. Beim Crossover kombiniert man verschiedene Genres in der Musik, zum Beispiel Pop mit Balladen. Bei einem Benefiz-Konzert von Arne Mortsiefer stehen Ricardo Marinello und Sarah Bouwers auf der Bühne. Das Konzert soll Pflegekräften für ihren Einsatz danken. Der Erlös kommt den Opfern des Hochwassers 2021 im Ahrtal zugute. Weitere Themen: Italien beim "Eurovision Song Contest" (ESC) 2023, Überflutungen in Italien und Inter Mailand im Finale der Champions League 2022/23.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-ricardo-marinello-und-sarah-bouwers-saengerinnen-aus-duesseldorf-230607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.