NRWision
05.05.2011 - 25 Min.

Buntfunk: Martin Maciol, Brausepöter, Barbecue-Burger

Kult-Format für Jugendkultur und Musik von open.web.tv aus Münster

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buntfunk-martin-maciol-brausepoeter-barbecue-burger-110505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Buntfunk" sendet diesmal nicht aus dem Studio, sondern direkt vom Aasee in Münster. Martin Maciol singt und spielt Gitarre, und es gibt ein Portrait über die Band "Brausepöter", die sich nach 30 Jahren wieder zusammengefunden hat und kürzlich ein Konzert im "Gleis" gab. Zu Essen gibt es auch wieder etwas: Jan Hardcore macht vegane Barbecue-Burger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.