NRWision
16.08.2012 - 31 Min.

Buntfunk: Albrecht Schrader

Kult-Format für Jugendkultur und Musik von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buntfunk-albrecht-schrader-120816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das experimentelle Format "Buntfunk" ist in dieser Woche ebenso skurril wie musikalisch: Sänger und Songwriter "Albrecht Schrader" erzeugt im Studio eine Hotelbar-Atmosphäre. Außerdem erklärt Professor Eosander von Eulenschurz das Phänomen des Zeitreisens. Mit seiner neusten Erfindung schickt er Moderator Basti Vaterland auf Zeitreise.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.