NRWision
02.03.2022 - 80 Min.
QRCode

BUMSMUKKE: Welche Musik geht beim Sex gar nicht?

Musiksendung von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bumsmukke-welche-musik-geht-beim-sex-gar-nicht-220302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Musik geht beim Sex gar nicht? In der Halloween-Ausgabe von "BUMSMUKKE" geht's um Musiktitel, zu denen man auf keinen Fall Sex haben sollte. Das finden zumindest die "Radio Q"-Moderator*innen Yunus Gündüz, Mel Kinkel und Carlotta Rölleke. Mel Kinkel spricht über deutschsprachigen Pop-Rock von der Band "Die Ärzte" und von Sänger Herbert Grönemeyer. Yunus Gündüz präsentiert Songtexte, die für Verwirrung sorgen. Carlotta Rölleke spielt verschiedene Klassiker der Filmmusik, die sich um Sex drehen. Und: Was halten die Menschen in Münster von sexualisierten Verkleidungen an Halloween? "Radio Q"-Reporterin Nicola fragt die Menschen auf der Straße.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.