BUMSMUKKE: Sex im Freien

Musiksendung von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

Sex im Freien ist aufregend und bietet sich bei sonnigem Wetter im Sommer besonders gut an – doch welche Musik passt dazu? Die Moderator*innen Yunus Gündüz, Carlotta Rölleke und Mel Kinkel liefern den passenden Soundtrack für Outdoor-Sex. Mel Kinkel erklärt, wieso es mit dem Song "Wildflower" von "Beach House" eher verträumt zur Sache geht. Mit "Fade Out Line" von "Phoebe Killdeer" kommt Carlotta Rölleke in Strand-Stimmung. Yunus Gündüz setzt auf Songs von den Bands "Das Kope" und "Chromatics", wenn es um einen berauschenden Abend unter freiem Himmel geht. Außerdem: Ist Sex im Freien überhaupt erlaubt? Was muss man beim Sex unter freiem Himmel beachten? Das Moderationsteam von "BUMSMUKKE" klärt auf. Reporterin Nicola Koch fragt Hörer*innen nach dem perfekten Ort für Outoor-Sex. Sie stößt auf witzige Geschichten, Probleme und die romantischsten Locations.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bumsmukke-sex-im-freien-210908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.