BUMSMUKKE: Musik fürs Vorspiel

Musiksendung von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

In "BUMSMUKKE" geht es – wie der Name bereits vermuten lässt – um Musik zum Liebemachen. Carlotta Rölleke, Yunus Gündüz und Mel Kinkel von "Radio Q" erzählen in der ersten Ausgabe, wie es zu dem Format gekommen ist und was sie in ihrer Sendung zukünftig besprechen wollen. Natürlich spielen sie auch zahlreiche Songs fürs Liebesspiel, darunter R'n'B-Songs wie "Brown Sugar" von "D'Angelo" und den Hit "Killing Me Softly" von den "Fugees". Nicht immer sind sich die drei einig, ob sich die gespielten Songs für Sex eignen oder nicht. Diesmal präsentieren die Moderator*innen Lieder fürs Vorspiel. Es geht in der Sendung auch darum, was das Vorspiel ist und welche Aktivitäten darunter fallen können. Ein weiteres Thema sind außerdem Sexmythen, diesmal der Spruch: "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes."

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bumsmukke-musik-fuers-vorspiel-201207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.