BUMSMUKKE: Musik für SM

Musiksendung von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

"Sado-Maso" oder kurz "SM" ist eine sexuelle Vorliebe. Yunus Gündüz, Mel Kinkel und Carlotta Rölleke erklären bei "BUMSMUKKE", was diese Art von Sex ausmacht. Eine bekannte Buchreihe zu diesem Thema ist "Shades Of Grey". Die Moderator*innen reden darüber, wie sie die Bücher finden. Carlotta Rölleke mag die Buchreihe nicht so gerne. Bei "BUMSMUKKE" erzählt sie, warum. Außerdem haben Yunus Gündüz, Mel Kinkel und Carlotta Rölleke passende Musiktitel zu dem Thema "Sado-Maso" ausgesucht. In der Sendung präsentieren sie zum Beispiel die Lieder "Angel" von "Massive Attack" und "Gimme Some" von der Elektro-Band "Weval".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bumsmukke-musik-fuer-sm-220303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.