BUMSMUKKE: Musik für den Lapdance

Musiksendung von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

Welche Musik eignet sich am besten für einen Lapdance? Diese Frage beantwortet das Team von "BUMSMUKKE" mit ihren persönlichen Lieblings-Lapdance-Hits. Sie spielen in ihrer Sendung unter anderem die Songs: "Hot Boyz" von Missy Elliott, "Feeling Good" von Nina Simone und "Fever" von Peggy Lee. Ob auch der Klassiker "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker dabei ist und welcher der Songs für die Durchführung und für den Erhalt von Lapdances geeignet ist, verraten die Radiomacher in der Sendung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bumsmukke-musik-fuer-den-lapdance-210506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.