NRWision
30.11.2017 - 7 Min.

Bürgermedienplattform NRW / NRWision

Lokalmagazin vom Förderverein Radio Siegerland-Wittgenstein e.V.

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergermedienplattform-nrw-nrwision-171130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bürgermedienplattform NRW ist eine "Multi-Mediathek", in der jeder Bürger aus Nordrhein-Westfalen seine nicht-kommerziellen Beiträge kostenlos präsentieren kann. So kann jeder Interessierte noch einmal auf Audio- oder Videobeiträge zugreifen, die sonst oft nur einmalig zu hören oder zu sehen gewesen wären. Im Gespräch mit Stefan Malter, dem Chefredakteur von NRWision, fragt Herbert Perl, wer hinter dem Projekt steckt und erfährt hilfreiche Tipps zur Teilnahme.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.