Marek Show: Bürgerfunk in den 90er-Jahren - Martin Pittasch im Interview

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

Martin Pittasch arbeitet als Clown und Entertainer. In den 1990er-Jahren hat er regelmäßig Radiosendungen für den Bürgerfunk im Ennepe-Ruhr-Kreis produziert. Im Gespräch mit Marek Schirmer erzählt Martin Pittasch, wie er zum Radiomachen gekommen ist und dass er seine Sendungen auf Tonband produziert hat – technisch war also alles etwas aufwändiger, als es heutzutage ist. Martin Pittasch berichtet in der Sendung außerdem darüber, weshalb Bürgerfunk damals nicht so erfolgreich war und wieso es heute einfacher ist, Rückmeldungen von Hörern zu bekommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-buergerfunk-in-den-90er-jahren-martin-pittasch-im-interview-201111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.