NRWision
15.07.2020 - 23 Min.

Brigitte Lamberts, Krimi-Geschichten auf einer Kreuzfahrt

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brigitte-lamberts-krimi-geschichten-auf-einer-kreuzfahrt-200715/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autorin Brigitte Lamberts stellt ihr neues Buch mit Krimi-Kurzgeschichten vor. Die Geschichten spielen auf einer Kreuzfahrt. Im Interview erzählt Brigitte Lamberts, dass die Krimis sowohl die schönen als auch kritischen Seiten einer Kreuzfahrt beschreiben. Außerdem liest sie den Krimi "Glück im Spiel" aus dem Buch. Die Geschichte spielt in einem Casino in Monte Carlo. Der Stadtbezirk ist eine Station auf der Kreuzfahrt von Spanien nach Italien. Dort setzt eine Reisegruppe einen Teil ihres Urlaubsgeldes ein. Dann beobachten die Urlauber ein Verbrechen …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.