NRWision
26.06.2019 - 12 Min.

Brighton und London: Mein ganz persönlicher Abgleich

Dokumentation von Renate Neuber aus Mönchengladbach

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brighton-und-london-mein-ganz-persoenlicher-abgleich-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Städte Brighton und London in England kommen in wohl jedem Englisch-Schulbuch vor und prägen die Erinnerungen vieler Menschen an ihren Englisch-Unterricht. So auch die von Renate Neuber. 50 Jahre später reist sie in die Städte in Großbritannien, mit denen ihre Schulbücher sie einst quälten, und macht den Vergleich: Sehen die Orte Brighton und London wirklich so aus wie in ihren Schulbüchern aus den 1960er Jahren?
Deine Meinung
Ist England ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.