NRWision
21.12.2021 - 100 Min.

Bonner Südstadt Radio: Wünschen und Schenken

Lokales Radiomagazin aus Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bonner-suedstadt-radio-wuenschen-und-schenken-211221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weihnachtszeit ist die Zeit der Wünsche. Moderator Dieter Goertz vom "Bonner Südstadt Radio" beleuchtet die Themen Wünschen und Schenken auf unterschiedliche Weise: Was schenkt man einem Milliardär? Wie erkennt man die Wünsche der Liebsten – und kann man Erinnerungen verschenken? Natürlich darf Wunschmusik in der Sendung nicht fehlen: Weihnachts- und Wunschsongs kommen unter anderem von Max Raabe, Ozzy Osbourne, "Alphaville" und "The Police". Dieter Goertz hat auch einige Wünsche für die Bonner Südstadt parat, die er in seiner Sendung verrät.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.