Bonner Südstadt Radio: Ali Hamurcuoglu, Schneider aus Bonn

Lokales Radiomagazin aus Bonn

Ali Hamurcuoglu stammt aus der Türkei und leitet seit fast 40 Jahren seine Änderungsschneiderei in Bonn. Seine Mutter hat ihn zum Beruf des Schneiders inspiriert, erzählt er. Denn: Sie war auch Schneiderin. Außerdem verrät Ali Hamurcuoglu sein Erfolgsgeheimnis. Sein Geschäft läuft seit vielen Jahren sehr gut und er hat viele Stammkunden. Qualität, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit sind für den Erfolg sehr wichtig, findet Ali Hamurcuoglu. Und: Ali Hamurcuoglu hatte auch schon einige berühmte Kunden. Der Schneider änderte zum Beispiel schon Kleidung für die ehemaligen Politiker Joschka Fischer und Norbert Blüm.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bonner-suedstadt-radio-ali-hamurcuoglu-schneider-aus-bonn-220414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.