NRWision
14.12.2021 - 126 Min.

Bonner Südstadt Radio: Nikolaustag 2021

Lokales Radiomagazin aus Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bonner-suedstadt-radio-nikolaustag-2021-211214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Nikolausfeier in der Bonner Südstadt fällt 2021 aus. Normalerweise haben die Geschäftsinhaber in der Südstadt immer besondere Ideen für die Nikolausfeier. Sie verteilen Waffeln und Glühwein und locken mit Rabatten. Moderator Dieter Goertz ist traurig, dass die Feier in diesem Jahr ausfällt. Deshalb holt er die Nikolausfeier im "Bonner Südstadt Radio" nach. Er führt die Hörer*innen über den Bonner Talweg und die Weberstraße. Es geht zum Beispiel an den Geschäften "Jungbrunnen" und "Der Babyschlafsack" vorbei. Bei "EDELWEISS" gibt es Wolle in verschiedenen Ausführungen zu kaufen. Der Song "Warm Embrace" vom französischen Sänger Charles Pasi sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Welche Geschäfte Dieter Goertz bei seiner musikalischen Nikolausfeier noch besucht, verrät er im "Bonner Südstadt Radio".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.