NRWision
17.01.2022 - 91 Min.

Bonner Südstadt Radio: Das neue Jahr 2022 - Teil 1

Lokales Radiomagazin aus Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bonner-suedstadt-radio-das-neue-jahr-2022-teil-1-220117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das neue Jahr 2022 ist da. Passend dazu nimmt Moderator Dieter Goertz traditionelle Neujahrsvorsätze unter die Lupe. Von weniger Krempel zu mehr Sport: Das "Bonner Südstadt Radio" widmet das neue Jahr 2022 ganz der eigenen Gesundheit. Dabei erzählt Dieter Goertz auch, wie man die Neujahrsvorsätze in der Südstadt von Bonn umsetzen kann. Außerdem gibt er einen Ausblick auf das kommende Jahr 2022. Welche Ereignisse stehen an? Welche Prominente haben wann Geburtstag? Dieter Goertz begibt sich auf eine Reise quer durch die Kulturlandschaft. Dazu spielt er Musik aus allen Genres - von Frédéric Chopin bis hin zu Paolo Nutini.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.