NRWision
30.04.2014 - 3 Min.

Bonne Nuit Tristesse

Kurzfilm von angehenden Mediengestaltern Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg in Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bonne-nuit-tristesse-140430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die jungen Filmemacher Julia Backmann und Daniel Ortega Macke erzählen aus der Perspektive von zwei Hauptdarstellern ein Liebesdrama: Schafft er es, rechtzeitig zu ihr zu kommen, bevor es zu spät ist? Der Film lässt einigen Raum für Interpretationen, zum Beispiel: Was passiert in der Realität, was in der Fantasie?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.