NRWision
06.06.2013 - 6 Min.

BOHAI: Lacrosse beim Hochschulsport an der Uni Münster

Sendereihe von Studierenden der Universität Münster

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bohai-lacrosse-beim-hochschulsport-an-der-uni-muenster-130606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Roman-Zwillinge Hanni und Nanni haben leidenschaftlich Lacrosse gespielt, aber so richtig bekannt ist der "schnellste Ballsport der Welt" in Deutschland nicht. Lacrosse-Spieler müssen geschickt und schnell sein, Köpfchen haben und taktieren. Die "Münster Bohai"-Redaktion stellt den Sport, seine Geschichte und Münsteraner Spieler vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dennis
am 13. Juni 2013 um 22:15 Uhr

Lacrosse in 6 Minuten so gut herüberbringen ist nicht einfach. chapeau und
vielen dank dafür! bohai-der-daus!