NRWision
06.02.2020 - 3 Min.

bochum-lokal: Valentinstag – Umfrage in Bochum

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-valentinstag-umfrage-in-bochum-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Valentinstag ist allgemein der Tag der Liebenden. Wie stehen die Bochumer zum Valentinstag? In "bochum-lokal" werden Passanten in Bochum befragt. Dabei geht es um die Frage, ob die Bochumer an den Valentinstag am 14. Februar denken und was er für sie bedeutet. Die Passanten geben unterschiedliche Antworten: Zwischen großer Begeisterung und absoluter Ablehnung gegenüber dem Valentinstag ist alles dabei.
Deine Meinung
Machst Du jemandem zum Valentinstag Geschenke?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.