bochum-lokal: Prunksitzung der Ruhrlandbühne 2012 in Bochum - Teil 2

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

Die Prunksitzung der Ruhrlandbühne fand 2012 in Bochum statt. Der Karnevalsverein "Ruhrlandbühne Bochum 1949 e.V." organisierte die Veranstaltung. Filmemacherin Tanja Grewing begleitet die Prunksitzung mit der Kamera. Tanz- und Musikgruppen in Verkleidungen und Kostümen stehen auf der Bühne und feiern gemeinsam Karneval. Präsident Werner Kiso führt durch die Prunksitzung der Ruhrlandbühne. Neben Musik und Tanz kommt auch der närrische Humor nicht zu kurz. Carmen in einem Barock- und Ralf in einem Clownskostüm erhalten eine Auszeichnung für die besten Kostüme auf der Prunksitzung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-prunksitzung-der-ruhrlandbuehne-2012-in-bochum-teil-2-220131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.