NRWision
24.01.2022 - 110 Min.

bochum-lokal: Prunksitzung der Ruhrlandbühne 2012 in Bochum - Teil 1

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-prunksitzung-der-ruhrlandbuehne-2012-in-bochum-teil-1-220124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Prunksitzung 2012 ist eine Veranstaltung vom Karnevalsverein "Ruhrlandbühne Bochum 1949 e.V.". Zum Auftakt zeigt die Tanzgarde der Ruhrlandbühne ihren Showtanz. Präsident Werner Kiso moderiert die Prunksitzung der Ruhrlandbühne. Es gibt einen humorvollen Auftritt vom "Kölsche Zwerg" und von Tante Else und Oma Meta zu sehen. Auch die Kindergarde tritt bei der Prunksitzung der Ruhrlandbühne auf. Und: Karsten Becker präsentiert "Kölsche Lieder".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.