NRWision
21.05.2015 - 14 Min.

bochum-lokal: Stand-up-Paddling

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-stand-up-paddling-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Stand-up-Paddling" ist zumindest theoretisch ganz einfach: Man lege ein Surfbrett aufs Wasser, stelle sich darauf und bewege sich mit einem Paddel und der eigenen Muskelkraft fort. Der "Linden-Dahlhauser Kanu-Club" in Bochum hat diese Funsportart nun in sein Programm aufgenommen. Tanja Grewing von "bochum-lokal" spricht mit dem Vereins-Vorsitzenden Ralf Höfgen über die Gründe für diese Entscheidung. Außerdem hat sie Alexander Kirsch im Interview. Der Präsident der "German Stand Up Paddle Association" gibt Tipps und berichtet über die NRW-Meisterschaft im Stand-up-Paddling, die Ende Mai 2015 stattfindet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.