NRWision
07.05.2015 - 51 Min.

bochum-lokal: Selbsthilfekonferenz, Mut zur Veränderung

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-selbsthilfekonferenz-mut-zur-veraenderung-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Probleme sind menschlich - und trotzdem verstecken wir sie gerne. Niemand will zugeben, wo der Schuh drückt. Deshalb gibt es Selbsthilfegruppen. Wer sich mit anderen zusammen schließt, die ein ähnliches Problem haben, wird stärker. "bochum-lokal" ist zu Besuch auf der Henrichshütte in Hattingen, wo 54 Selbsthilfegruppen zur Selbsthilfekonferenz zusammen gekommen sind und sich vorstellen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.