NRWision
23.01.2018 - 1 Min.

bochum-lokal: Karnevalsumzug Bochumer Landstraße

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-karnevalsumzug-bochumer-landstrasse-180123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch 2018 wird es keinen Karnevalsumzug über die Bochumer Landstraße geben. Aufgrund der gestiegenen Sicherheitsanforderungen - seit dem Loveparade-Unglück - und den damit verbundenen erhöhten Kosten wird der traditionelle Festumzug nur noch alle zwei Jahre stattfinden. Doch der Karnevalsverein "Gänsereiter-Club Freisenbruch 1926 e.V." will auch 2018 nicht auf die "fünfte Jahreszeit" verzichten und plant Veranstaltungen rund um Essen-Freisenbruch.
Deine Meinung
Feierst Du Karneval?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.