NRWision
09.04.2015 - 16 Min.

bochum-lokal: AufRuhr in Dahlhausen

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-aufruhr-in-dahlhausen-150409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit fast 90 Jahren besteht die Kanu-Tradition in Bochum-Dahlhausen. Der "Linden-Dahlhauser Kanu-Club e.V." wurde 1927 gegründet. Auch heute wird dort der Kanu- und Drachenbootsport leidenschaftlich betrieben. Das Team von "bochum-lokal" hat die Saison mit der Kamera begleitet. Den Startpunkt bildet die traditionelle Eröffnung mit dem Osterfeuer. Das "Elefantenbootrennen" im Sommer beendet die Kanu-Saison.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.