NRWision
11.05.2021 - 60 Min.

Blümchencafé: Verrannt im Donut-Land

Podcast von Anjes Dachner und Julia Vollmer aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bluemchencafe-verrannt-im-donut-land-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Studium und Wohnungssuche beschäftigen die Podcasterinnen Anjes Dachner und Julia Vollmer. Anjes zieht in ihre erste eigene Wohnung und freut sich, ihr WG-Zimmer einzurichten. Mit Julia spricht sie über Umzugsstress und ihren Ausblick, den sie bald genießen kann. Für die Podcasterinnen von "Blümchencafé" beginnt das Sommersemester. Auch dieses findet online statt. Julia erzählt, ob sie sich bereits an das virtuelle Studium gewöhnen konnte. Außerdem im "Blümchencafé": Kann man sich den grünen Daumen antrainieren? Welche Corona-Trends gehen viral? Was sagt meine Blutgruppe über meinen Charakter aus?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.