NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

18.05.2022 - 55 Min.
QRCode

Blickpunkt: MENSCH - Toxische Beziehungen

Sendung vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Krefeld und radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickpunkt-mensch-toxische-beziehungen-220518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist eine toxische Beziehung? Wenn aus Liebe Demütigung wird, ist von toxischen Beziehungen oft die Rede. Aber auch in Freundschaften können Menschen "toxisch" sein. Was es genau mit dem Begriff auf sich hat und was das mit Narzissmus zu tun hat, erfahren die Hörer*innen im Magazin "Blickpunkt: MENSCH". Moderator Rolf Frangen spricht mit zwei Opfern einer toxischen Beziehung. Sabrina und Charlotte berichten von ihre Erfahrungen und Erlebnissen. Außerdem geben sie Tipps, wie man sich aus einer toxischen Beziehung lösen kann. Beide empfehlen professionelle Hilfe und Selbsthilfegruppen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.