NRWision
30.04.2015 - 17 Min.

BiTSXclusive: Selbstverteidigung, Raubkopierer

Magazin der TV-Lehrredaktion an der BiTS Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitsxclusive-selbstverteidigung-raubkopierer-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Studenten der BiTS Iserlohn zeigen zum Start der Motorrad-Saison die schönsten Strecken im Märkischen Kreis. Außerdem erklärt Selbstverteidigungs-Coach Willi Oligschläger, wie man im Notfall richtig reagiert. Zudem steigt der HTV Sundwig-Westig in die Handball-Oberliga auf. Grund genug, um mit Trainer Hendrik Ernst zu sprechen. Die Reporter begeben sich dann noch in die illegale Welt der Raubkopierer. Außerdem besucht "BiTSXclusive" den Rubicon Contest in Iserlohn, bei dem internationale Studententeams Fallstudien zum Thema Wissensmanagement lösen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.