NRWision
10.03.2016 - 9 Min.

BiTSXclusive: Bargeld abschaffen, Hybridauto Golf GTE

Magazin der TV-Lehrredaktion an der BiTS Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitsxclusive-bargeld-abschaffen-hybridauto-golf-gte-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Braucht man heute noch Bargeld? Das Bezahlen mit Bank- oder Kreditkarte erleichtert unseren Alltag seit Jahren. Die EU plant die Abschaffung des 500-Euro-Scheins - angeblich aus Sicherheitsgründen. Aber wie stehen die Menschen dazu, wenn das Bargeld ganz abgeschafft werden würde? Die Reporter von "BiTSXclusive" fragen Passanten nach ihrer Meinung. Ingeborg Woywod von der Sparkasse Iserlohn steht ihnen als Expertin zur Verfügung. Außerdem macht das "BiTSXclusive"-Team eine Spritztour mit dem Hybridauto Golf GTE - und ist restlos überzeugt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.