NRWision
03.03.2016 - 6 Min.

BiTSXclusive: Hockey-Weltrekord, "Helix"-Fußballtraining

Magazin der TV-Lehrredaktion an der BiTS Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitsxclusive-hockey-weltrekord-helix-fussballtraining-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Inline-Hockeyteam der "IH Samurai Iserlohn" verfolgt ein Ziel: Den Weltrekord des längsten Hockeyspiels aller Zeiten aufzustellen. 30 Stunden müssen die Sportler dafür durchhalten. Ob sie es schaffen? Das Team von "BiTSXclusive" ist mit dabei. Außerdem in der Sendung: Die Firma SAP entwickelt zusammen mit dem "TSG Hoffenheim" und internationalen Studenten eine Marketing-Strategie für das neue HighTech-Fußball-Trainingscenter "Helix".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.