NRWision
25.02.2016 - 7 Min.

BiTSXclusive: DJ Sebastian V

Magazin der TV-Lehrredaktion an der BiTS Iserlohn

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitsxclusive-dj-sebastian-v-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "BiTSXclusive" ist im Disco-Fieber und schickt Reporter Marcel Kowohl in den Club "Franz von Hahn" in Menden. Dort darf er dem lokal bekannten DJ "Sebastian V" über die Schulter und auf das Mischpult schauen. Am nächsten Tag setzen sich die beiden zusammen, um den Abend zu resümieren. Außerdem spricht "Sebastian V" über das DJ-Handwerk und räumt mit Vorurteilen auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.