Bilderwerkstatt Meinerzhagen: Derschlager Straße -Teil 1

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

In dieser Folge der Bilderwerkstatt Meinerzhagen geht es um die "Derschlager Straße" mitten im Herzen der Stadt. Ludwig Krugmann ist Zeitzeuge und mittlerweile 80 Jahre alt. Er erinnert sich an die Menschen, die Gebäude, die Geschichte der Straße. Viele alte Aufnahmen machen deutlich, wie viel in den letzten Jahrzehnten rund um die Derschlager Straße passiert ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bilderwerkstatt-meinerzhagen-derschlager-strasse-teil-1-140911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.