NRWision
23.04.2015 - 46 Min.

Bilder aus dem Morgenland - Teil 2

Reisebericht von Fritz Sauer aus Sundern

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bilder-aus-dem-morgenland-teil-2-150423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oasen und Palmen, gigantische neue Gebäude und uralte Schätze, Paläste aus Lehm, Gewürze und Dudelsackmusik - all das ist das Morgenland. Die Reise geht durch Dubai, Oman und Abu Dhabi. Mit Reisefilmer Fritz Sauer lernen wir Bewohner, Märkte und die Geschichte des Landes kennen - Bildgewaltig und mit vielen spannenden Schauplätzen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.