NRWision
16.06.2011 - 27 Min.

Bielefelder Monatspalette - 25/2011

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-monatspalette-252011-110616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kann man durch Tauschgeschäfte aus einem Apfel ein Vermögen machen? Marcel Menk und Janina Friesen haben genau das in der Bielefelder Innenstadt und im Studentenwohnheim versucht. Außerdem berichtet das Team der "Bielefelder Monatspalette" unter anderem über den Gothic-Clan "Angelus Mortis", den "Gratis-Comic-Tag", den Motorsportclub Bielefeld und ist mit dabei, wenn Reiner Calmund den DSC Arminia Bielefeld besucht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.