NRWision
23.01.2014 - 21 Min.

Bielefeld Sozial: Depressionen - was hilft dagegen?

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-depressionen-was-hilft-dagegen-140123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Depression: Eine Krankheit, deren Symptome viele zu kennen glauben. Aber wenn man den Test macht, wissen gar nicht so viele, was überhaupt eine Depression ist, welche Symptome sie ausmacht und was man als Therapie oder Behandlung gegen Depressionen tun kann - abseits von Selbsthilfe-Tipps, die das ein oder andere Forum im Internet zum Heilen vorschlägt. Deshalb will das Team von "Bielefeld Sozial" Hilfe anbieten und widmet sich dem Thema Depressionen. Die Macher haben u.a. mit Oberarzt Stefan Kreisel und Psychotherapeut Andreas Abel aus Bielefeld über Ursachen, Symptome und Mittel gegen Depressionen gesprochen. Außerdem zeigen sie einen Kurzfilm und ein Interview darüber, wie Betroffene mit Depressionen umgehen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.