Beruf-Berufung-Traumberuf: Mike Brown, American-Football-Trainer

Sendung von Iris Rademacher aus Iserlohn - produziert mit Unterstützung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn (FÖLOK) e.V.

Mike Brown ist Trainer der American-Football-Mannschaft "Iserlohn Titans". Im Gespräch mit Moderatorin Iris Rademacher spricht der gebürtige Amerikaner über seine Faszination für American Football. Die Sportart wird auch in Deutschland immer populärer. Mike Brown ist seit 2020 Head Coach der "Iserlohn Titans". Sein Ziel ist es, die Mannschaft in die NRW-Liga zu führen. Mike Brown schaut selbst auf eine 30-jährige Karriere als Footballer zurück. Er hat u.a. bei den Brussels Bulls gespielt. Seiner Leidenschaft konnte Mike Brown auch während seiner Zeit im US-Militär nachgehen. Als Soldat war er unter anderem in Deutschland stationiert. Mike Brown erzählt in der Sendung "Beruf-Berufung-Traumberuf" außerdem, welchen Beruf er neben seiner Trainer-Karriere ausführt und wie ihn die Liebe nach Deutschland geführt hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beruf-berufung-traumberuf-mike-brown-american-football-trainer-210118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.