Berthold Müller und Karl Martin Wagner, Moerser Snooker-Club e. V.

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

Berthold Müller und Karl Martin Wagner sind beide im Vorstand beim "Moerser Snooker-Club e. V.". Der Verein spielt regelmäßig gemeinsam Snooker, also eine Variante vom Poolbillard. Die Tische sind größer als beim herkömmlichen Billard und haben Taschen unter den Ecklöchern. "Snooker ist eine feinere Billard-Variante", erzählt Karl Martin Wagner in der Sendung. Daher ist es beim Snooker schwieriger, den Ball einzulochen. Berthold Müller und Karl Martin Wagner berichten, was alles beim Snooker wichtig ist. Außerdem verraten sie Moderatorin Jutta Langhoff, wie sie den Standort des Vereins nach Moers verlegt haben. Bei der Lage des neuen Vereinslokals gab es einiges zu beachten. Berthold Müller und Karl Martin Wagner berichten, was man für eine Snooker-Halle alles braucht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/berthold-mueller-und-karl-martin-wagner-moerser-snooker-club-e-v-220517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.