NRWision
10.12.2019 - 5 Min.

BergTV: Öffnung des Adventsfensters im historischen Rathaus

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-oeffnung-des-adventsfensters-im-historischen-rathaus-191210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum zehnten Mal wird das Adventsfenster im historischen Rathaus in der Stadtmitte geöffnet. Der "Internationale Tag für Menschen mit Behinderungen" wird jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gestartet. Die Aktion endet mit der Öffnung des Adventsfensters, um auf diesen Tag aufmerksam zu machen und für das Thema Inklusion zu sensibilisieren. Aus diesem Grund ist bei der Eröffnung auch eine Gebärdendolmetscherin anwesend.
Deine Meinung
Hast Du einen Adventskalender?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.