NRWision
07.11.2019 - 4 Min.

BergTV: Lesung von Elfi Steickmann in der Kneipe "Oma Kleinmann"

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-lesung-von-elfi-steickmann-in-der-kneipe-oma-kleinmann-191107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autorin Elfi Steickmann liest in der urigen Kölner Kneipe "Oma Kleinmann" ihre eigenen Texte. In diesen geht es um ihre Heimat Köln. Elfi Steickmann erzählt, was ihr die Stadt bedeutet und wie es sich anfühlt, dort zu leben. Für eine lockere Atmosphäre sorgt zwischendurch die Blues-, Rock und Folk-Band "Thoug Kid".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.